Rundflug Hannover

thumb_IMG_5874_1024

Hannover ist die Hauptstadt des Landes Niedersachsen.  1875 wurde sie mit über 100.000 Einwohnern zur Großstadt. Heute gehört Hannover mit 514.137 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2012) zu den 15 größten Städten Deutschlands.

Freu Dich mit uns auf einen ungestörten Blick auf das Hannoveraner Rathaus, die Herrenhäuser Gärten, das wunderschöne Leineschloss in dem heute der niedersächsische Landtag seinen Sitz hat und genieß den großen Maschsee und das weite Grün der Eilenriede.

Natürlich machen wir mit Dir auch einen Abstecher zu den Herrenhäuser Gärten um den Großen Garten mal aus der Luft zu sehen. Der Große Garten in Herrenhausen zählt zu den bedeutendsten Barockgärten in Europa und ist das historische Kernstück der Herrenhäuser Gärten.

Entdecke Niedersachsens Hauptstadt aus einer ganz neuen Perspektive – von oben!